Entdecke interessante Beiträge, spannende Interviews und nützliche Tipps.
Neu
Marketing
Geo-Targeting im digitalen Marketing: Präzise Werbestrategien für maximale Relevanz
In einer zunehmend digitalisierten Welt gewinnt Geo-Targeting an Bedeutung.
Data , B2B
Die Evolution der TV-Werbung: Wie CTV neue Maßstäbe setzt
Die digitale Werbewelt entwickelt sich rasant weiter, und Connected TV (CTV) ist zu einem zentralen Kanal für Marken geworden, um ihre Zielgruppen präziser denn je zu erreichen.
Data , Marketing
Wie der adality Identity-Graph Matching Quoten maximiert
Wie lassen sich Daten aus der Offline-Welt – wie Kundendaten aus CRM-Systemen – mit der dynamischen Online-Welt verbinden?
Marketing
Privacy Enhancing Technologies (PET) & TTP: Sicherheit und Datenschutz in der digitalen Welt
Privatsphäre und Datenschutz stellen ein Grundrecht in der heutigen digitalisierten Welt dar.
Marketing , Data
Lookalike-Modeling: Erfolgreiches Marketing im Zeitalter des personalisierten Marketings
Erfolgreiches Marketing im Zeitalter des personalisierten Marketings:
Partner
BVDW veröffentlicht ersten Retail Media Market Landscape – adality als wichtiger Teil des Ökosystems
Wir freuen uns sehr, dass adality in einer erstmals veröffentlichten Retail Media „Landkarte“ des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) als Teil des Ökosystems genannt wird.
Marketing
OMR 2024 in Hamburg: Highlights, Trends und Inspirationen
Besuch der OMR 2024 in Hamburg: Highlights und Wichtige Themen
Marketing
d3con 2024 Recap: Cookieless ist hier um zu bleiben
Die d3con 2024 ist nun schon wieder zwei Wochen her und wir hatten Zeit die Vielzahl an spannenden Vorträgen, Masterclasses und Panel Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen.
Marketing , Data , B2B , Partner
Data Clean Rooms: Datenschutz neu definiert!
In einer digitalen Welt, in der Datenschutz und -sicherheit an erster Stelle stehen, gewinnen Data Clean Rooms als innovative Technologie für die sichere Datenkollaboration zunehmend an Bedeutung.
Marketing
Cookieless Future: Die Zukunft des digitalen Marketings
Die bevorstehende Abschaffung von Drittanbieter-Cookies/Third-Party-Cookies und die verstärkte Regulierung im Bereich des Datenschutzes stellen das digitale Marketing vor neue Herausforderungen.
Data
Zentrale E-Mail für Segmentanfragen
Für uns ist das Data Consulting essentiell, um euch die beste Zielgruppe bereitstellen zu können.