Zentrale E-Mail für Segmentanfragen

16. Mai 2023
Für uns ist das Data Consulting essentiell, um euch die beste Zielgruppe bereitstellen zu können. Wir kennen unsere über 75 vordefinierten Segmente in und auswendig und haben auch den Durchblick in unserem “Offline”-Datenschatz, der für Targeting zur Verfügung steht. Daher möchten wir euch stets mit den besten Segmenten für eure Zielgruppe beraten können und das schnellstmöglich uns effizient. Deshalb gibt es nun ab sofort eine zentrale E-Mail Adresse für alle Segmentanfragen. Wie gewohnt werden wir euch zeitnah und nach besten Wissen und Gewissen beraten und zwar unter:
Bitte wendet euch zukünftig direkt an diese E-Mail Adresse, wenn ihr unsere Hilfe benötigt. Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche Anfragen!
Bleib informiert und inspiriert!
Entdecke interessante Beiträge, spannende Interviews und nützliche Tipps.
Partner
Zukunftsweisende Partnerschaft: adality und DeutschlandCard setzen neue Maßstäbe im datenbasierten Marketing
Mit dieser starken Partnerschaft legen wir gemeinsam mit der DeutschlandCard den Grundstein für eine neue Form der datenbasierten Kundenansprache – sicher, skalierbar und zukunftsgerichtet.
Marketing
Geo-Targeting im digitalen Marketing: Präzise Werbestrategien für maximale Relevanz
In einer zunehmend digitalisierten Welt gewinnt Geo-Targeting an Bedeutung.
Data , B2B
Die Evolution der TV-Werbung: Wie CTV neue Maßstäbe setzt
Die digitale Werbewelt entwickelt sich rasant weiter, und Connected TV (CTV) ist zu einem zentralen Kanal für Marken geworden, um ihre Zielgruppen präziser denn je zu erreichen.