Adality
  • Home
  • Data-driven Advertising
  • Produkte
  • Datenschutz
  • Partner
  • Kontakt
  • Blog
  • de
  • en
 
Adality
Adality
  • Home
  • Data-driven Advertising
  • Produkte
  • Datenschutz
  • Partner
  • Kontakt
  • Blog
  • de
  • en

Data-driven Advertising

HomeData-driven Advertising

Data-driven Advertising

TARGETING heißt den richtigen Konsumenten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen

Ihre Vorteile mit adality

  • Identifikation der relevanten Konsumenten
  • Effektive und gezielte Zielgruppenansprache
  • Minimierung von Streuverlusten

TARGETING MIT ADALITY

Mit adality als 3rd Party Data Provider können Sie anonymisierte Insights über den Internetnutzer für Ihr Onlinemarketing einsetzen.

Nutzen Sie die unbegrenzten Möglichkeiten Ihre Zielgruppe auf Basis von echten Daten auch online punktgenau zu erreichen. Wir verfügen über zahlreiche demographische, geographische, psychographische, sozio-ökonomische und Interessens-Merkmale von über 70 Millionen Deutschen, die Sie für die individuelle Zielgruppenansprache Ihrer Onlinekampagne so einsetzen können, wie es für Sie und Ihre Kunden am besten passt. So werden Streuverluste vermieden und nur die Kunden angesprochen, die Sie erreichen wollen.

Sie können auf unsere vordefinierten Segmente zugreifen und diese in individueller Kombination nutzen oder ein individuelles Custom Segment aus unseren über 250 verfügbaren Merkmalen erstellen lassen. Wenden Sie sich gerne an uns, wir helfen auch gerne bei der Auswahl der richtigen Segmente.

Mehr Informationen zu den Segmenten finden Sie hier.

MATCHING PARTNER NETZWERK

Durch unser stetig wachsendes Netzwerk aus Matching Partnern u.a. aus den Bereichen E-Mail Dienstleistungen, Kundenportale, e-commerce, Dating, sind wir in der Lage Cookies mit anonymisierten Offline-Daten zu verbinden. Dieser Cookie-Pool hat den Vorteil, dass unsere Datenkunden Cookies aus einer Vielzahl an anonymen Cookie-Quellen einsetzen können und so auch das Potenzial außerhalb eigener Webshops nutzen können.

Über das patentierte Verfahren Data SecureTTP, das gemeinsam mit dem TÜV Rheinland entwickelt wurde, wird sichergestellt, dass die Targeting-Daten anonymisiert werden und so keine personenbezogenen Daten verarbeitet oder weitergegeben werden können.

Unternehmen
adality GmbH
Neumarkter Str. 63
81673 München
Kontakt
+49 (0) 89 4136 8680
Email: info [at] adality.de
Wichtige Links
Impressum
Datenschutzerklärung
Produkte
Opt-Out Option
© 2021 adality | All Right Reserved | made by cucons
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.OkMehr dazu