
Branded Segments mit emetriq
Kooperation mit emetriq
Update 05. Mai 2017
Wir freuen uns sehr euch heute unser neuestes Produkt zusammen mit emetriq vorstellen zu können. Es sind die “Branded Segments”!
Die Branded Segments bündeln die geballte Kompetenzen von beiden Firmen in einem: adality bietet die qualitativ hochwertige, Echtdaten-Basis kombiniert mit der Daten(hochrechnungs)intelligenz von emetriq und bietet damit unseren Datensegmenten eine Reichweitenverlängerung von bis zu 10-12xfachen Volumen. Damit bieten die Branded Segments maximale Reichweite für großen Kampagnen. Wir beginnen mit einer Auswahl an geeigneten Datensegmenten, die wir euch als Branded Segments zur Verfügung stellen.
Unsere reinen adality-Segmente stehen nach wie vor als “Pure” Variante zur Verfügung – nun auch über Emetriq. Die Branded Segments sind eine “Extended” Variante von Pure und bieten eine Audience Extension mittels Look-a-like Modellierung auf Basis des emetriq-Datenpools für eine größere Reichweite.
Vorteile
- Zugang zu qualitativ hochwertigen Daten von adality
- Transparente Kommunikation über Datenherkunft
- Profitiert von Deutschlands größtem Datenpool mit 80 Millionen aktiven Profilen
- Hochrechnung der Datensätze durch emetriq für reichweitenstarke Kampagnen
- Bereitstellung der Branded Segment auf unterschiedlichsten Endsystemen
Sprecht uns einfach an!
Ab sofort könnt ihr unsere Demographics (Geschlecht, Alter), ausgewählte Interest-Segmente und Socioeconomics über den Adform Marketplace nutzen. Für einen CPM von € 0,75 bekommt ihr unsere Daten als “extended Version” in Zusammenarbeit mit emetriq mit einem 2-4 verfachen Volumen, um euch (fast) die gewohnte adality-Qualität garantieren zu können!
Weitere DSPs folgen sobald wie möglich – we will keep you posted!