Data-driven Advertising
Targeting heißt den richtigen Konsumenten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen.

Ihre Vorteile mit adality
- 70 Millionen Personenprofile
- > 250 Merkmale wie z.B Geschlecht, Alter, Wohnort, Interessen, Einkommensscore
- Wir decken Deutschland ab – mit baldigem Launch von Österreich & Schweiz
Ihre Vorteile mit adality
Mit adality als 3rd Party Data Provider können Sie anonymisierte Insights über den Internetnutzer für Ihr Onlinemarketing einsetzen.
Nutzen Sie die unbegrenzten Möglichkeiten Ihre Zielgruppe auf Basis von echten Daten auch online punktgenau zu erreichen. Wir verfügen über zahlreiche demographische, geographische, psychographische, sozio-ökonomische und Interessens-Merkmale von über 70 Millionen Deutschen, die Sie für die individuelle Zielgruppenansprache Ihrer Onlinekampagne so einsetzen können, wie es für Sie und Ihre Kunden am besten passt. So werden Streuverluste vermieden und nur die Kunden angesprochen, die Sie erreichen wollen.
Sie können auf unsere vordefinierten Segmente zugreifen und diese in individueller Kombination nutzen oder ein individuelles Custom Segment aus unseren über 250 verfügbaren Merkmalen erstellen lassen. Wenden Sie sich gerne an uns, wir helfen auch gerne bei der Auswahl der richtigen Segmente.
Mehr Informationen zu den Segmenten finden Sie hier.
Ihre Vorteile mit adality
Durch unser stetig wachsendes Netzwerk aus Matching Partnern u.a. aus den Bereichen E-Mail Dienstleistungen, Kundenportale, e-commerce, Dating, sind wir in der Lage Cookies mit anonymisierten Offline-Daten zu verbinden. Dieser Cookie-Pool hat den Vorteil, dass unsere Datenkunden Cookies aus einer Vielzahl an anonymen Cookie-Quellen einsetzen können und so auch das Potenzial außerhalb eigener Webshops nutzen können.
Über das patentierte Verfahren Data SecureTTP, das gemeinsam mit dem TÜV Rheinland entwickelt wurde, wird sichergestellt, dass die Targeting-Daten anonymisiert werden und so keine personenbezogenen Daten verarbeitet oder weitergegeben werden können.